Über Identity Love Sock

über Identity Love Sock

Wer an Internet denkt, der denkt heutzutage an große Firmen und an Apps. Doch als ich noch jung war, war das eine ganz andere Geschichte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Anfang der Jahrtausendwende die Rechner dieser Welt noch einen komplett schwarzen Bildschirm hatten und die Buchstaben und Zahlen in grün dargestellt wurden.

Wie in den Filmen vor 20 Jahren. So langsam kam dann Farbe dazu und die Rechner wurden etwas hübscher. Welch ein Anblick der erste Start von Windows 2000 doch war. Heute hat fast jeder einen Laptop, Handy oder Tablet.

Der Desktop PC ist zwar immer noch vorhanden, doch nimmt leicht an Bedeutung ab, was ich sehr schade finde. Denn mit so einem rictigen Rechner lässt sich nochmal einiges mehr anstellen, als mit einem ollen Tablet.

Wie dem auch sei. Ich habe vor einigen Tagen beschlossen eine eigene Webseite zu erstellen und nun habe ich es endlich geschafft mich irgendwie zurecht zu finden und habe die erste Seite hochgezogen. Es ist zwar alles noch etwas provisorisch und ziemlich hässlich, aber seien sie sicher dass am Design noch kräftig geschraubt wird. Mein Name ist Frank und ich freue mich sehr sie hier begrüßen zu dürfen, viel Spaß auf meiner Webseite!

P.S. Wenn sie irgendwelche Fragen oder Feedback haben senden sie mir gerne eine Email